Über Mich

Wer ist eigentlich Kristin Cseresznye?

Hallo,

schön das du hier bist und etwas über mich erfahren möchtest.

Ich bin Kristin, examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Social Media Affinität, 3-fach Mama und Virtuelle Assistentin!

 

Ich verhelfe Kleinunternehmen und Coaches ihren Social Media Auftritt, krisensicher aufzustellen!

Kristin Cseresznye Über mich virtuelle Assistentin Social Media

Meine Vision ist es, das gerade Kleinunternehmer und Coaches aus der aktuellen Zeit positiv hervorgehen und neue Wege beschreiten. Sei es, dass ich die Unternehmer und Coaches aktiv bei der Strategieerstellung unterstütze, Ihnen den Part der Profilerstellung und -verwaltung abnehme. Oder dass sie einen ihrer Mitarbeiter oder sich selbst Schulen lassen wollen. Um in Zukunft das Verwalten und Begleiten der Plattformen selbst in der Hand zu haben. Es ist nie zu spät, sich auf diesem Gebiet neu zu orientieren und fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

kristin social media managerin

Wie alles begann!

Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeite ich seit nun mehr als einem Jahrzehnt in einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie.

Der Ruf nach mehr selbstbestimmter Zeit und unabhängigen Arbeiten hat mich dazu bewogen, mich im Jahr 2020 nebenberuflich als VA selbstständig zu machen.

Meine Affinität zu den sozialen Netzwerken machte mir die Entscheidung, wobei ich Einzelunternehmen und Coaches helfen möchte, leicht.

Als virtuelle Assistentin ist mir eine klare Kommunikation wichtig. In einem persönlichen Erstgespräch klären wir gemeinsam offene Fragen und wobei ich dich unterstützen kann. Mit meiner zielstrebigen und offenen Art möchte ich das bestmögliche Ergebnis für dich raus holen. Durch temperamentvolle, kreative Art können wir auch dein Herzensbusiness krisensicher aufstellen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir und das wir in dieser chaotischen Zeit die Welt etwas besser machen!

Kristin Cseresznye social media managerin