In diesem Jahr mussten wir alle lernen, was es heißt, abhängig von höherer Gewalt und unvorhersehbaren Vorkommnissen zu sein. Die Corona Pandemie hat vor allem kleine- und mittelständische Unternehmen an den Rand der geschäftlichen Existenz gebracht. Ein Umdenken hat begonnen und findet noch statt!

Was bedeutet das?

Durch Lockdowns und die Angst der Kunden, sich anzustecken, mussten Unternehmen und auch Coaches umdenken. Sie mussten entscheiden, wie es ohne Laufkundschaft und offline Kontakte weitergehen kann.

Viele sind darauf umgestiegen, ihre Produkte oder Angebote ins World Wide Web zubringen, um weiterhin Umsätze zu generieren.

Damit diese jedoch auch von der richtigen Zielgruppe gesehen wird, braucht es gerade in den sozialen Netzwerken eine regelmäßige Präsents und eine klare Strategie.

Vielen Unternehmern und Coaches fehlt dafür jedoch das nötige Know-how oder schlicht weg die Zeit. Um einer seits die richtige Plattform für ihre Zielgruppe zu finden und dort regelmäßig guten Content zu veröffentlichen. Anderer seits haben schon einige eine Plattform für sich auserkoren, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Dies mag an der fehlenden Zeit oder an der falschen Strategie für ihre Produkte liegen.

 

blog Kristin Cseresznye krisensicher

Meine Vision!

Meine Vision ist es, das gerade Unternehmer und Coaches aus der aktuellen Zeit positiv hervorgehen und neue Wege beschreiten. Sei es, das ich die Unternehmer und Coaches aktiv bei der Strategieerstellung unterstütze Ihnen den Part der Profilerstellung und -verwaltung abnehme. Oder dass sie einen ihrer Mitarbeiter oder sich selbst Schulen lassen wollen. Um in Zukunft das verwalten und begleiten der Plattformen selbst in der Hand zu haben. Es ist nie zu spät, sich auf diesem Gebiet neu zu orientieren und fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

 

Solltest du Dich als Unternehmer oder Coach auch gerade in dieser Lage befinden, Dich in den sozialen Netzwerken neu zu orientieren. Sprich mich gern an und wir finden gemeinsam einen Weg auch dein Business Krisensicher zu machen.

 

Schau dir auch gern meine Blogbeiträge über “ Gute Gründe warum eine Virtuelle Assistentin für Dich genau das Richtige ist! und Das erste Gespräch mit Deiner virtuellen Assistentin! an

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.